Herzlich Willkommen bei unserem Skiklub Kronach

….  oder besser gesagt, im „Ski-und Grasskiclub Frankenwald e.V. Kronach“ Schließlich ist der Skiclub vor fast 40 Jahren aus dem Grasskilauf entstanden.

Heute besteht die Skiclubfamilie aus rund 300 Mitgliedern, für die der Verein ein attraktives Jahresprogramm zusammenstellt. Im Winter steht unsere Skischule bereit für alle, die spielerisch leicht Skifahren lernen wollen, Clubmitglieder erleben zudem Tages- und Urlaubsfahrten in die schönsten Gebiete der Alpen.

Im Sommer sind wir genauso aktiv. Die Skiclubfamilie trifft sich beim Wandern, beim Nordic-Walking, Radtouren führen in die heimische Umgebung und Tagesausflüge mit dem Bus sind fester Bestandteil des Jahresprogramms.

Und dabei haben wir immer viel Spaß, beim bunten Abend, bei unserer traditionellen „Seelenspitzen-Wanderung“ oder bei der ganz besonderen Skiclub-Weihnachtsfeier.

Neugierig geworden? Na, dann schaut doch ganz einfach rein, in den Skiclub Kronach.