Geselligkeit – Die Grundlage eines Vereinslebens

Was wäre ein Vereinsleben ohne Gemeinschaft und Geselligkeit?
Auch abseits der Skipisten und sportlichen Aktivitäten unternehmen wir gerne etwas gemeinsam. Einmal im Monat treffen wir uns in unserem Vereinslokal Fröschbrunna zum Stammtisch. Auch gemeinsame Ausflüge haben wir jedes Jahr im Programm. Mal eine gemütliche Floßfahrt mit Grillabend, mal ein Minigolfturnier, eine Fahrt zu den Luisenburgfestspielen oder unser Herbstfest, wir überlegen uns jedes Jahr aufs Neue, was wir gemeinsam außerhalb der Skisaison unternehmen können.
In die Adventszeit starten wir mit unserer besinnlichen und liebevoll gestalteten Weihnachtsfeier, die jedes Jahr aufs Neue ein Highlight ist.
In der Rubrik „TERMINE“ siehst du, wann welche Treffen und Ausflüge stattfinden.
Unter „AKTUELLES“ findest du rechtzeitig vor den jeweiligen Terminen die Details zu den Veranstaltungen, evtl. anfallende Kosten und wie du dich anmelden kannst.
Also schau einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei oder komm mit zu unserem nächsten Ausflug. Wir freuen uns auf dich!