Herzlich Willkommen

Willkommen bei unserem Skiclub! Wir bieten das ganze Jahr über eine Vielzahl an sportlichen und geselligen Aktivitäten. Sei dabei!  Wir freuen uns auf dich!

DSV-Skischule

Willkommen in unserer DSV Skischule des SGC Kronach. Ob Groß oder Klein, Anfänger oder Fortgeschrittene, in unserer lizenzierten Skischule erlernst du die richtige Technik mit Spaß und Freude. Hast du Interesse?
Dann melde dich zu unserem nächsten Kurs an!

Skifahrten

Skifahrten des SGC Kronach – Ob Tagesfahrten oder eine ganze Woche Skiurlaub. Gemeinsam macht Skifahren am meisten Spaß. Komm auch du mit!

Sport für alle

Sport für alle  – Um das ganze Jahr fit zu bleiben, bieten wir ein wöchentliches Sporttraining an. Komm doch einfach mal vorbei!

Wanderungen

Wanderungen – Ob im Frühjahr oder Herbst, eine schöne Wanderung haben wir immer wieder im Programm. Vielleicht bist auch du das nächste Mal dabei?

Geselligkeit

Geselligkeit – Unser monatlicher Stammtisch, gemeinsame Ausflüge oder unsere besinnliche Weihnachtsfeier, auch abseits der Pisten pflegen wir unsere Gemeinschaft. Schau unter „Termine“ und „Aktuelles“ damit du nichts verpasst.