Wanderungen – Aktiv auch ohne Schnee

Meist im Frühjahr machen wir uns auf den Weg, unseren schönen Frankenwald zu Fuß zu erkunden. Bei unseren Wanderungen steht das Genießen der Natur im Vordergrund und eine gemütliche Einkehr wird natürlich auch immer mit eingeplant.
Ein fester Punkt in unserem Veranstaltungskalender ist unsere Seelenspitzenwanderung im Herbst. Bei einbrechender Dunkelheit ziehen wir, ausgerüstet mit Taschenlampen und Fackeln, los. Nach etwa der Hälfte der Wegstrecke machen wir einen kurzen Zwischenstopp mit herrlich duftendem Glühwein. Im Anschluss an die Wanderung werden wir in unserem Vereinslokal Fröschbrunna mit leckeren Seelenspitzen und Kaffee verwöhnt.
In der Rubrik „TERMINE“ siehst du, wann welche Wanderungen geplant sind.
Unter „AKTUELLES“ findest kurz vor den jeweiligen Wanderungen Details zu Wegstrecke, Treffpunkt und Anmeldung.  Komm doch bei unserer nächsten Wanderung einfach mal mit!